News Facebook

Dante, eine im Mai 2013 geborene Stute, ebenfalls aus der Charisma. Wir haben den Versuch gestartet, und meine großrahmige Stute mit einem Vollblüter angepaart: Duke of Hearts xx. Dabei herausgekommen ist eine schwarzbraune selbstbewusste Dame, die genau weiß, was sie will. Sie zeigt keine Angst vor Nichts und Niemandem, was mir später im Busch zu Gute kommen sollte... ich bin gespannt, wie sich die Zeit bis dahin gestalten wird :-).

Nun führt sie erstmal mit ihrem gleichaltrigen Kumpel ein unbekümmertes Pferdebabyleben und lässt es sich gut gehen.

Lieblingszitat

Wir wollen dafür Sorge tragen, dass wir das Jungpferd nicht verdrießen und ihm seine freundliche Anmut nicht vertreiben-
denn diese gleicht dem Blütenduft, der niemals wiederkehrt, wenn er einmal verflogen ist.

- (Antoine de Pluvinel) -

Weitere Lieblingszitate findet Ihr hier »»»