News Facebook

Dante, eine im Mai 2013 geborene Stute, ebenfalls aus der Charisma. Wir haben den Versuch gestartet, und meine großrahmige Stute mit einem Vollblüter angepaart: Duke of Hearts xx. Dabei herausgekommen ist eine schwarzbraune selbstbewusste Dame, die genau weiß, was sie will. Sie zeigt keine Angst vor Nichts und Niemandem, was mir später im Busch zu Gute kommen sollte... ich bin gespannt, wie sich die Zeit bis dahin gestalten wird :-).

Nun führt sie erstmal mit ihrem gleichaltrigen Kumpel ein unbekümmertes Pferdebabyleben und lässt es sich gut gehen.

Lieblingszitat

Die Erde wäre ein Nichts ohne den Menschen, der Mensch aber wäre nichts ohne das Pferd.
Das Pferd diente stets, ohne Knecht zu sein. Es kämpfte stets ohne Feindschaft. Sein Vertrauen ist seine Macht über uns.
Die Geduld ist der Zügel der Freiheit. Des Pferdes Welt ist Adel ohne Hochmut, Freundschaft ohne Mißgunst, Schönheit ohne Eitelkeit.

- (unbekannter Verfasser) -

Weitere Lieblingszitate findet Ihr hier »»»